Montag, 14. Mai 2012

They say we're too young to love,
but maybe they're too old to remember.
- Wiz Khalifa -


12 Kommentare:

  1. richtig schön *.*

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist des die sandi? :DD
    sieht richtig geil aus Bec :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube in nächster Zeit wird man öfter Bilder von der Sandi zu sehen bekommen! ;) Daanke ♥

      Löschen
  3. die bilder sind einfach der burner, woooow! ich liebe sie. sie sagen irgendwie sehr viel aus und da bekommt man auch schon richtig lust auf den sommer <3333333

    eine frage noch, woher ist das oberteil? :)

    xoxo, viki - http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für die lieben Komplimente :) Ich hab auch schon richtig Lust auf Sommer, Eis essen, schwimmen gehen, wieder mehr fotografieren und alles was der Sommer eben so mit sich bringt! Das Oberteil ist von Zara, aber leider schon von letztem Jahr! Liebe Grüße.

      Löschen
  4. super schön einfach nur. gefällt mir riesig. vor allem was linke bild ist so .... wow!
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Haare sind einfach nur wow, nicht wahr?

      Löschen
  5. fenomenal :DD dieses mädchen finde ich bewegt sich auf den bildern genau und strahlt eine total positive und SOMMER-ICH -KOMME-UND-LIEBE-DICH ausstrahlung ;D
    ganz, ganz, toll gemacht, großes lob auch an die fotografin.
    habe dich über den Blog-Zug gefunden, wir waren nebeneinander aufgelistet, eine Ehre ;))
    vll. hast ja auch mal lust bei einem noch Anfänger vorbeizuschauen, würde mich auf jedenfall sehr freuen,
    merci tanja <3

    wanna feel the hype-- so click at this side:
    la- revoluTion

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17/5/12

    die Bilder aus diesem bzw dem Post davor sind wirklich wahnsinnig gut geworden und strahlen einfach pures Sommerfeeling aus :) gefallen mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym16/6/12

    wow! tolle bilder!
    ich bin seit gerade eben leser deines Blogs und finde alles was du machst echt super ;)
    weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)