Montag, 2. Januar 2012

Like when you said you felt so happy you could die

Halli hallo ihr Lieben,
der erste Post im neuen Jahr sollte schon ein gutes Bild beinhalten, deswegen habe ich 
mich auch nicht gleich am 1. Januar, sondern eben erst heute am 2. gemeldet. 
Ich hoffe ihr habt alle schön ins neue Jahr 2012 reingefeiert!
Ich war zuerst mit meiner besten Freundin und ihrer Familie essen 
und danach sind noch ein paar Freundinnen zu mir gekommen um gemütlich zu quatschen 
und um 12 ein paar Raketen in den Himmel zu schießen.
Liebe Grüße und auf dass der Start ins hoffentlich sehr aufregende und tolle Jahr 2012 gelingt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen, Anregungen oder Bemerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Einzelnen riesig :)